für Greifswald und Umgebung
×
×

Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant

Waldstr. 5 A
17509 Lubmin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 038354 3 53-0
Gratis anrufen
andreamoritz@aol.com www.hotelseebruecke.de
Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant 038354 3 53-0 Lubmin Waldstr. 5 A 17509 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2023Albrecht Hanika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrelang bin ich an diesem Restaurant vorbeigelaufen. Jetzt weiß ich, was ich verpasst habe: Eine übersichtliche Speisekarte, guten Service und angenehmen Aufenthalt. Der Gästezulauf vor allem mittags bestätigt die Qualität der Speisen ohne Schnickschnack zu vernünftigen Preisen in einem modernen Ambiente. Besonders fiel mir der angenehme Umgangston zwischen den Mitarbeitern auf, von Auszubildenden bis zum Chef, der sich auch auf die Gäste überträgt. Also, nicht vorbeilaufen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2022konniebritz

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel und Restaurant Seebrücke in Lubmin liegt, wie der Name es vermuten lässt, direkt an der Seebrücke Lubmin. Während unseres Aufenthalts auf Usedom sind wir zweimal nach Lubmin auf dem Festland „geflüchtet“. Hier ging es ruhiger und beschaulicher zu als auf Usedom. Bei beiden Besuchen kehrten wir im Restaurant Seebrücke ein. Wir haben hier nicht gewohnt. Da bei beiden Besuchen schönes Wetter war, saßen wir jeweils auf der überdachten Terrasse mit Blick auf die Seebrücke und die Ostsee. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Seepromenade, standen ein paar zum Restaurant gehörende Tische mit Strandkörben, die immer belegt oder reserviert waren. Wir erhielten zügig die Speisekarte von einer der freundlichen Bedienungen. Dazu wurde ein Aufsteller mit den aktuellen Tagesangeboten auf den Tisch gestellt. Die angebotene Küche ist regional mit Suppen, Vorspeisen, kleinen Gerichten, Fleisch und Fischgerichten, Desserts. Dazu eine Kuchenauswahl. An Getränken gab es die übliche Auswahl an Softdrinks, Bier, Wein, Spirituosen, Kaffeevariationen und Tee. Die Preise waren für die Lage moderat. Beim ersten Besuch nahmen wir jeder einen Salat mit Räuchermatjes, danach für jeden einen Eisbecher. Beim zweiten Besuch gab es „nur“ einen Eisbecher für jeden, da wir an einem der umliegenden Imbisse schon etwas gegessen hatten. Der Salat mit Räuchermatjes war reichhaltig und lecker, der Matjes zart. So ließen sogar wir uns Fisch schmecken, obwohl wir generell keine Fischfreunde sind. Auch die Eisbecher waren gut bestückt. Was an den anderen Tischen serviert wurde, sah ebenfalls sehr gut aus. Die Terrasse war barrierefrei. Beim Zugang nach Innen mussten ein paar Stufen überwunden werden. Schräg gegenüber gibt es eine öffentliche, behindertengerechte Toilette, auf die bei Bedarf ausgewichen werden kann. Die unteren Hotelzimmer hatten einen seitlichen, direkten Zugang, der barrierefrei war. Jedes der Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit einem Strandkorb. Wie es im Hotel weitergeht, mit Treppen oder nicht, können wir nicht sagen. Uns haben die beiden Besuche im Restaurant Seebrücke gefallen. Wir werden wiederkommen, falls wir wieder einmal in Lubmin sind. Einen Besuch können wir empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2018Stella M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausbaufähige Hausmannskost Eigentlich schreibe ich nur noch über wirklich erwähnenswerte Lokalitäten, die ohne Wenn und Aber eine ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2017Iss A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Bedienung, aufmerksam und freundlich. Wir hatten Kaffee und Kuchen, es gab nichts zu meckern. Es ist eine Überlegung wert, dort auch ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2016Ali R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren für einen Tagestrip in Lubmin und kehrten aufgrund der kurzen Laufdistanz vom Parkplatz und dem Strand auf einen Kaffee hier ein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038354 353-0, +49 38354 353-0, 0383543530, +49383543530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant?

Die Adresse von Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant lautet: Waldstr. 5 A, 17509 Lubmin

Was denken Internetnutzer über Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant?

Hotel Seebrücke Christiane Moritz Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen